RSS
Facebook
Twitter

EVENT

MON DIEU - ICH TRINKE STERNE
5 Gänge aus Daniels Küche zu Champagner, Sekt, Cava und Spumante für 89€ p.P. inkl. Aperitif, Wein und Champagner.

Termin: 13.10.2017 Karten bestellen

Weingut

SIEGER
im Wettbewerb "DER BESTE SCHOPPEN 2017" wurde unser Wein WEISSER BURGUNDER trocken aus der Ernte 2016. Für 78€ liefern wir Ihnen 12 x 0,75l Flaschen frei Haus.

>direkt hier bestellen

NEWSLETTER

GENUSSBRIEF
Abonnieren Sie unseren Genussbrief um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Newsletter abonnieren

Der große Restaurant & Hotel Guide

Der große Restaurant & Hotel Guide

Unser Restaurant "Zum alten Weinkeller" und das Hotel 2012 im großen Restaurant & Hotel Guide. 

"Familie Immerheiser kann neben ihrem Weingut auch ein formidables Restaurant Ihr Eigen nennen. Daniel Immerheiser kocht leicht, frisch und mit Produkten, die der Jahreszeit entsprechen und von bekannten Händlern möglichst aus der Region kommen. Ob regional mediterran inspiriert oder modern - die Speisen sind harmonisch, aromenreich und raffiniert."

Vom Guide gab es für das Hotel 3 Sterne ( Sehr gutes, komfortables Hotel), 2 Hauben mit Pfeil nach oben, 3 Trauben für ein exzellentes Weinangebot und 3 Diamanten für sehr guten Service.

Wir freuen uns über diese Auszeichnungen und ich hoffe aus dem Pfeil nach oben nächstes Jahr eine dritte Haube zu machen.

________________________________________

Service-Oase 2012/2013

Zum alten Weinkeller ist „Service-Oase 2012/2013“

American Express verleiht zum vierten Mal den Publikumspreis an die gastfreundlichsten Restaurants.

Frankfurt am Main, Mai 2012 – Deutschlands Restaurantgäste haben gewählt. Jetzt stehen die beliebtesten „Service-Oasen“ der Republik fest. In Schwabenheim freut sich das Serviceteam des alten Weinkellers über die Auszeichnung.

Das gesammte Serviceteam freut sich über diese Auszeichnung und ist motiviert Dieser ständig gerecht zu werden.

 

________________________________________

Der Feinschmecker - Die besten Landgasthäuser

Im aktuellen Feinschmecker Magazin (Heft 5 Mai 2012) wurde der Landgasthof Engel mit einem F als eines der 450 besten Landgasthäuser in Deutschland ausgezeichnet.

Der Feinschmecker schreibt: "Schöner kann das Landleben kaum sein, im liebevoll restaurierten ältesten Haus von Schwabenheim."

Wir freuen uns dabei zu sein, vor allem aber sehen die Auszeichnung als Ansporn für die Zukunft!

________________________________________

Varta Führer

Auch dieses Jahr ist unser Restaurant "Zum Alten Weinkeller" wieder mit 1 Diamant, der für ein überdurchschnittlich gutes Angebot und freundliche Atmosphäre steht, ausgezeichnet worden.

Hinzu kommt die Auszeichnung VARTA-TIPP für die Küche, der VARTA-TIPP wird für außergewöhnliche Restaurants vergeben, die sich über ihre Varta-Bewertung hinaus auszeichnen.

>> zum Varta Guide

________________________________________

Michelin Führer

Auch 2011 ist unser Restaurant "Zum alten Weinkeller" sowie unser "Landgasthof Engel" wieder ausgewählt im Michelin Führer.

>> zum Michelin Führer

________________________________________

Schlemmer Atlas

Im neuen Schlemmer Atlas ist unser Restaurant "Zum alten Weinkeller" wieder mit 1 1/2 Löffeln ausgezeichnet worden. Vielleicht werden es ja nächstes Jahr 2 ganze.

>> zum Schlemmer Atlas

________________________________________

Schlummer Atlas

Auch im Schlummer Atlas 2011 ist unser Hotel mit 2 Schlummer-Sternen ausgezeichnet.

Dieses sympathische Hotel mit historischem Landgasthof Engel stellt ein einzigartiges Refugium mit Gastronomie, Vinothek und ländlich-charmanten Gästezimmern dar. Edle Tropfen aus eigenem Weinanbau und exquisite Köstlichkeiten verwöhnen den Gaumen. Innenhof mit provenzalischem Flair.

>> zum Schlummer Atlas